Surrender to your inner voice

Live-Workshop: Entdecke deine Intuition 

Portrait Steffi - Lachende Frau im Sommerkleid
  • Bist du ein Kopfmensch?
  • Wägst viele Entscheidungen ausgiebig in Gedanken ab?
  • Machst Pro- und Contra-Listen und bist doch nicht zufrieden, weil es sich nicht stimmig anfühlt?
  • Überfordert dich der Satz: „Dann hör doch mal auf den Bauchgefühl“?

    An alle Eltern…
  • Fühlst du dich manchmal zerrissen zwischen dem, was andere sagen, und du fühlst?

  • Bist du verunsichert, wenn du etwas machst, was Eltern nicht machen „sollten“?

  • Ist dir wichtig, die Intuition deiner Kinder zu bewahren?

In meinem Online-Workshop

„Surrender to your inner voice – Entdecke deine Intuition“

am FREITAG, 19.3.21, 9:30 Uhr

zeige ich Dir, wie Du Dein Bauchgefühl spüren kannst – und wie Du mit Hilfe Deiner Intuition Entscheidungen triffst, die Dir und Deiner Seele wahrlich entsprechen.

Ich heiße Steffi Berling und habe als Frau und zweifache Mama die Kraft der Intuition schon oft erlebt. 

Die Abbuchung erfolgt über Digistore24.

Vom Kopf in den Bauch: Workshop-Inhalt

Was Intuition ist und kann

In meinem Workshop gehe ich auf den Unterschied zwischen impulsivem und intuitivem Handeln ein. Und ich vermittle Hintergrundwissen zur Intuition.

Wie du deine Intuition spürst

Im Workshop zeige ich, wie und wo du deine Intuition spüren und so gestärkt einer Situation begegnen kannst. Dein Bauchgefühl kann dir helfen, den für dich stimmigen Weg zu gehen.

Wie du vom Gefühl ins Handeln kommst

Wenn du weißt, was du tief in deinem Inneren willst, geht es an die Umsetzung. Wie du vom Fühlen ins Handeln kommen kannst, erkläre ich Schritt für Schritt.

Die Abbuchung erfolgt über Digistore24

Deine Intuition zeigt den für DICH richtigen Weg

Auch wenn andere es anders sehen.
Auch wenn „man“ es nie so macht/gemacht hat.
Auch wenn andere es nicht tun würden…

DEIN Bauch sagt nunmal JA! Dann tu es! Geh los dafür!

Wie dir das gelingen kann, zeige ich in dem Workshop.

Ich vermittle Wissen, Beispiele und Übungen.

Und es wird Spaß machen!

Die Abbuchung erfolgt über Digistore24

Das sagen meine Kundinnen

SVENJA: „Wichtig, sich zu sensibilisieren, um mehr ins Vertrauen zu sich selbst zu kommen“

Liebe Steffi, deine wundervolle Begleitung war so angenehm. Du hast so eine warme Art, die einem Vertrauen schenkt, sich zu öffnen. Ich habe im Nachgang auch noch viel über die Dinge, die angesprochen wurden, nachgedacht. Dazu möchte ich eine Erfahrung teilen. (…) Dein Workshop hat mir nochmal gezeigt, wie wichtig es ist, da dranzubleiben. Seine Sinne weiter zu sensibilisieren, um mehr ins Vertrauen zu sich selbst kommen.

STEFANIE: „Ich bin total erleichtert“

Ich habe Deine Übung gemacht. Und nach einigen Tagen gemerkt, dass ich zwar für die Weiterbildung brenne, aber es doch nicht das Richtige ist. Jetzt habe ich abgesagt. Und das fühlt sich gut an. Und ich hab jetzt meinen Frieden damit und bin total erleichtert, dass ich es nicht gemacht habe. 

LIVE-Workshop
Freitag, 19. März 2021, ab 9:30 Uhr

  • Ich vermittle Wissen zur Intuition.
  • Ich zeige Übungen, wie du dein Bauchgefühl entdecken und spüren kannst.
  • Wie du so auch die Intuition deines Kindes schützen kannst.
  • Und wie du vom Fühlen ins Handeln kommst.
  • Das Webinar dauert ca. 90 bis 120 Minuten.
  • Es findet über Zoom statt. Den Link schicke ich Dir per Mail. 
  • Ich beantworte auch Fragen.
  • Wenn du nicht live dabei sein kannst, schicke ich dir die Aufzeichnung.

44 € (inkl. MWSt.)

Die Abbuchung erfolgt über Digistore24.

Dieses Wissen ermöglicht Dir

  • Individuell und selbstverantwortlich Dein Leben zu leben als Frau und Mama
  • Du bist mit dir als Mensch und Eltern mehr im Klaren und Reinen
  • Und du unterstützt die Intuition deiner Kinder. Du hilfst, dass sich deine Kinder ihre Intuition bewahren können
Portrait Steffi - Lachende Frau im Sommerkleid

Klingt das spannend? Dann melde Dich gerne an

Wenn Du Interesse an dem Thema Intuition hast, melde Dich gerne an. Ich heiße Steffi Berling und habe als Mama von zwei Kindern die Kraft meiner Intuition bewusst entdeckt und angewandt. Ich habe die Geburten (da war ich 37 und 40) selbstbestimmt erlebt. Und habe mich als Babymama beim Stillen und Babyschlaf von meinem Bauchgefühl leiten lassen. Und jetzt als Kleinkind-Mama ist das immer noch so wertvoll.

Außerdem bin ich Journalistin und kann Expertenwissen gut wiedergeben. An dieser Expertise möchte ich Dich gerne teilhaben lassen.

Bist du dabei? Ich freue mich darauf.
Alles Liebe, Steffi

Die Abbuchung erfolgt über Digistore24.