Für Dich

Kraft-Schub, Inspiration, Zuversicht

Mini-Kurs "Intuitive Schwangerschaft & Geburt"

In diesem Kurs will ich Dir zeigen, wie Du wieder gut in die eigene Kraft kommen kannst. Wie Du wieder für Dich und Dein Baby Löwenmut aufbringen kannst.

Du fühlst gerade Unsicherheit im Außen? Und jetzt auch (noch mehr) im Innen? Deine Intuition kann Dir den Weg zeigen. Sie kann Dich kraftvoll und stark machen. Aus ihr – und mit ihr – kannst Du Kraft schöpfen.

Du hast vielleicht einen auf den ersten Blick ungewöhnlichen oder überraschenden Wunsch für die (Traum-)Geburt Deines Kindes? Und brauchst eine Person, die mit Dir zuversichtlich ist? Das kann ich sein. Ich bin begeistert von Geburt. Ich will mit Dir Wege finden, wie Du Deine Intuition spürst und in die Tat umsetzen kannst.

DREI THEMEN
1) Von der Unsicherheit hin zu Deiner inneren Stimme, hin zu Deiner Traumgeburt.

2) Du bist kraftvoll – so jetzt auch. Die Weisheit liegt in Deinem Körper.

3) Wie Du Deine Intuition schützt. Wie Du Deinen Weg gehen kannst.

PLUS: Das WORKBOOK „Dein Weg zu Deiner Intuition“ bekommst Du zu Beginn des Kurses.

Es werden drei Module per Mail kommen. Und sehr wahrscheinlich ein Webinar mit mir, in dem ich auf individuelle Fragen eingehe.

Ich biete Dir den Kurs KOSTENLOS an, weil es mein Pilotkurs ist. 

Meinen Belly-Letter abonnieren

Möchtest Du Dich von mir immer mal wieder mit Intuitionsthemen inspirieren lassen? Dann melde Dich bei meinem Belly-Letter an. Als Dankeschön maile ich Dir meine „Tipps, wie Du Schritt für Schritt von der Intuition ins Handeln kommst“.

Ich freue mich auf Dich, Deine Steffi

Belly-Letter von Dein Bauch sagt Ja

Fragen für Deine persönliche Geburtserfahrung

Was Du unbedingt wissen und selber entscheiden darfst, wenn Du schwanger bist!

Hol Dir eine Auswahl von Fragen, mit denen Du Klarheit für Deine individuelle
Geburtsvorbereitung bekommen kannst.

Nimm Dir Zeit dafür. Spür in Dich hinein.

Viel Freude, Deine Steffi

Hast du Fragen? Schreib mir gerne.

Ⓒ Dein Bauch sagt Ja! All rights reserved.