Für Dich

Online-Kurs "Dein Weg zur intuitiven Geburt"

In meinem dreiteiligen Online-Kurs „Dein Weg zur intuitiven Schwangerschaft & Geburt“ zeige ich Dir, wie Du als Schwangere gut in die eigene Kraft kommen kannst. Wie Du intuitiv Deiner Traumgeburt näher kommst, Deine Intuition spüren und für Dich und Dein Baby Löwenmut aufbringen kannst. 

Persönliches Gespräch

Du hast ein persönliches Anliegen zu Deinem Bauchgefühl? Oder möchtest Dich gerne ganz individuell mit mir austauschen? Dann buche jetzt gerne ein persönliches Gespräch mit mir – ich bin für dich da.

Ich nehme mir Zeit für dich!

Eine Stunde ist 89 €uro wert.

Wenn Du Interesse an einem Gespräch mit mir hast, schreib mir eine Nachricht. Dann schauen wir, ob und wie ich Dir helfen kann. Und dann führen wir das Gespräch.

Interesse am Belly-Letter zur Intuition?

Ich schreibe in unregelmäßigen Abständen Inspirationen zum Thema Intuition. Hast Du Interesse, diese „Belly-Letter“ per Mail zu bekommen?

Dann kannst Du gerne meinen Belly-Letter abonnieren – trag Dich einfach unten ein und schick es ab. Du bekommst dann automatisch „Vom Bauchgefühl ins Handeln kommen – Schritt für Schritt“ als PDF. Ich hoffe, es hilft Dir, Deiner Intuition zu folgen.

Fragen für Deine persönliche Geburtserfahrung

Was Du unbedingt wissen und selber entscheiden darfst, wenn Du schwanger bist!

Hol Dir eine Auswahl von Fragen, mit denen Du Klarheit für Deine individuelle
Geburtsvorbereitung bekommen kannst. Nimm Dir Zeit dafür. Spür in Dich hinein.

Viel Freude, Deine Steffi

Hast du Fragen? Schreib mir gerne.

Ⓒ Dein Bauch sagt Ja! All rights reserved.