Für Dich

Meinen Belly-Letter abonnieren

Hast Du Lust, Dich immer mal wieder von mir in meinem Belly-Letter inspirieren zu lassen? Dann melde Dich gerne an. In der Willkommens-Mail erhältst Du das PDF „Von der Intuition zum Handeln – Schritt für Schritt“. 

Ich freu mich auf Dich!

Vierwöchiges Programm:
"Die Geburt Deines Kindes selbstbestimmt und kraftvoll erleben"
(D)ein Weg zur intuitiven Schwangerschaft und Geburt

Bist du schwanger? Und könntest jemanden brauchen, die Dir zur Seite steht? Dich (wieder) in Deine Kraft führt? Das könnte ich sein. Ich will Dir zurufen: Du schaffst das. Du hast die Kraft. Glaube an Dich! Ich begleite Dich ein Stück auf Deinem Weg, wenn Du möchtest.

Wenn Du auch daran glaubst, dass für Dich eine schöne Geburtserfahrung möglich ist, dann ist mein vierwöchiges Programm vielleicht was für Dich. Hier schauen wir zusammen auf Deine Kraft und Möglichkeiten. 
.
Spricht Dich das an? Hast Du Lust, Dich von mir begeistern zu lassen für Geburt? Mitte Juni geht es los. 

Hast Du Interesse? Dann schreib mich gerne jetzt schon an, damit ich Dich auf die Warteliste setzen kann: kontakt@dein-bauch-sagt-ja.de. Oder melde Dich jetzt schon an.

Ich freue mich auf Dich!

Fragen für Deine persönliche Geburtserfahrung

Was Du unbedingt wissen und selber entscheiden darfst, wenn Du schwanger bist!

Hol Dir eine Auswahl von Fragen, mit denen Du Klarheit für Deine individuelle
Geburtsvorbereitung bekommen kannst.

Nimm Dir Zeit dafür. Spür in Dich hinein.

Viel Freude, Deine Steffi

Hast du Fragen? Schreib mir gerne.

Ⓒ Dein Bauch sagt Ja! All rights reserved.