Vom Kopf in den Bauch

Live-Webinar: Wie Du mit Deiner Intuition Entscheidungen triffst

Bist Du auch so ein Kopfmensch? Wägst viele Entscheidungen ausgiebig in Gedanken ab? Machst Pro- und Contra-Listen und bist am Ende doch nicht so richtig zufrieden, weil es sich immer noch nicht richtig anfühlt? Und überfordert Dich der Satz „dann hör doch mal auf den Bauchgefühl“?

Das kenne ich gut. So ging es mir auch früher. Dann hab ich meist Freundinnen nach ihrer Einschätzung gefragt oder bin auf „Nummer Sicher“ gegangen. Das war „safe“, aber so richtig happy war ich oftmals nicht. Bis ich meine Intuition entdeckt habe.

In meinem Webinar „Vom Kopf in den Bauch“ zeige ich Dir, wie Du Dein Bauchgefühl am besten spüren kannst – und wie Du mit Hilfe Deiner Intuition Entscheidungen triffst, die Dir und Deiner Seele wahrlich entsprechen.

Du erfährst, wie Du Deine Intuition gut spüren kannst - und so gestärkt einer Situation begegnest

Du bist schwanger?

Und bist unsicher und möchtest gerne Deine Schwangerschaft und Geburt individuell und gestärkt erleben? Dann ist das Webinar etwas für Dich.

Du bist Mama mit kleinem Baby?

Du fühlst Dich überfordert? Wie ist es mit dem Babyschlaf? Wie lange willst du stillen? Dein Bauchgefühl kann Dir sehr gut helfen, den für Dich passenden Weg zu gehen.

Du bist unsicher?

Du stehst vor einer beruflichen Entscheidung, etwa die Elternzeit zu verlängern oder nicht? Kindergarten schon mit 2? Oder ob Du eine bestimmte Ausbildung wirklich machen willst? Trau Deinem Bauchgefühl – ich zeige es Dir im Webinar.

Deine Intuition zeigt den für DICH richtigen Weg

Auch wenn andere es anders sehen.
Auch wenn „man“ es nie so macht/gemacht hat.
Auch wenn andere es nicht tun würden…
DEIN Bauch sagt nun mal JA!

Dann tu es! Geh los dafür!

Wie Dir das gelingen kann, zeige ich in dem Webinar.

Es gibt Hintergrundwissen, Beispiele und Übungen. Und es wird Spaß machen!

Das sagen meine Kundinnen

Wie Du mich inspiriert hast zu meiner schönen Geburt? Du hast mich angeregt mit Deinen Fragen und Übungen. Das hat mich zum Nachdenken und letztendlich auch zum Handeln gebracht, um meine Geburt entspannt, ruhig und gelassen und -ja- hingebungsvoll zu erleben. (Clara)

Ich habe Deine Übung gemacht. Und nach einigen Tagen gemerkt, dass ich zwar für die Weiterbildung brenne, aber es doch nicht das Richtige ist. Jetzt habe ich abgesagt. Und das fühlt sich gut an. Und ich hab jetzt meinen Frieden damit und bin total erleichtert, dass ich es nicht gemacht habe. (Stefanie)

Im LIVE-Webinar am Dienstag, 24. November, 11 Uhr

  • Ich vermittle Dir Hintergrundwissen zur Intuition.
  • Ich zeige Dir Übungen, wie Du Dein Bauchgefühl entdecken und spüren kannst.
  • Das Webinar dauert ca. 60 Minuten.
  • Es findet über Zoom statt. Den Link schicke ich Dir per Mail. 
  • Wenn Du nicht live dabei sein kannst, schicke ich Dir natürlich die Aufzeichnung.

Oder - Du drehst noch eine Schleife im Kopf

Das geht natürlich auch. Aber vielleicht kann ich Dich ja inspirieren, es beim nächsten Mal anders zu versuchen, mit Hilfe Deines Bauchgefühls. Das würde mich sehr freuen.

Portrait Steffi - Lachende Frau im Sommerkleid

Klingt das spannend? Dann melde Dich gerne an

Wenn Du Interesse an dem Thema Intuition hast, melde Dich gerne an. Ich heiße Steffi Berling und habe als Mama von zwei Kindern die Kraft meiner Intuition bewusst entdeckt und angewandt. Ich habe die Geburten (da war ich 37 und 40) selbstbestimmt erlebt. Und habe mich auch beim Thema Stillen und Babyschlaf von meinem Bauchgefühl leiten lassen. Außerdem bin ich Journalistin und kann Expertenwissen gut wiedergeben. An dieser Expertise möchte ich Dich gerne teilhaben lassen.

                                KOSTENLOS