Dein Weg zur intuitiven Schwangerschaft und Geburt

Selbstbestimmt und kraftvoll

Dreiteiliger ONLINE-Selbstlern-Kurs plus Workbook

Bist Du schwanger? Fühlst Du Dich bisweilen verunsichert? Eingeschüchtert? Möchtest Du viel lieber individuell nach Deinen Bedürfnissen Deine Schwangerschaft und die Geburt Deines Kindes erleben? Dann ist mein Online-Selbstlern-Kurs etwas für Dich.

Hier zeige ich, wie Deine eigene Intuition Dir Deinen Weg zeigen kann. Sie kann Dich kraftvoll und stark machen. Aus ihr – und mit ihr – schöpfst Du Mut. Und gehst mit einer gestärkten Haltung in die Geburt.

In meinem dreiteiligen Online-Kurs „(D)Ein Weg zur intuitiven Schwangerschaft & Geburt“ zeige ich Dir, wie Du gut in die eigene Kraft kommen kannst. Wie Du für Dich und Dein Baby Löwenmut aufbringen kannst. Auch wenn Du Dich zurzeit auch mal verunsichert fühlst.

 Der Verkauf findet über Digistore24 statt.

Dein Nutzen

Du glaubst an Deine Traumgeburt

und stehst in einer positiven inneren Haltung zur Geburt.

Du bist kraftvoll –

und kommst in deine Löwenmama-Stärke.

Du schützt deine Intuition –

und erfährst Freude und Selbstbestimmung.

Das bekommst du

In meinem dreiteiligen Kurs erhältst Du wichtige Tipps und Inspirationen für eine intuitive Schwangerschaft und Geburt.

Ich verspreche Dir, dass Du mit dem Kurs eine andere innere Haltung zur Geburt haben wirst. Und dass Du Dich gestärkt fühlst; aus Dir heraus und weil Du eine andere Sicht auf die Dinge hast.

Du bekommst: ein vierseitiges Workbook sowie den dreiteiligen Online-Kurs. Beides kannst du in Deiner Zeit durchgehen – und Dir das herausnehmen, was Dir gut tut.

Der Online-Kurs ist von mir mit viel Herz zusammengestellt. Es gibt zu jedem Modul ein Video von mir  sowie Affirmationen und Anregungen.

Teil 1

Von der Unsicherheit hin zu Deiner inneren Stimme.

Teil 2

Die Weisheit liegt in Deinem Körper.

Teil 3

Wie Du Deinen Weg gehen kannst.

PLUS: WORKBOOK „Dein Weg zu Deiner Intuition“ 

"Deine Fragen wie "Wie sieht deine Traumgeburt aus?" haben einiges in mir angeregt. Ich habe mir tatsächlich die Frage gestellt, wie ich die "Traumgeburt" erschaffen kann. Was brauche ich? Emotional und physisch. Und das Wichtigste: Was kann ich tun, um diese Erfahrung zu machen? Gerade zum Ende der Schwangerschaft hat mich das zum Handeln gebracht. Die Geburt war entspannt, ruhig, gelassen und ich würde es hingebungsvoll nennen.
Mich hat deine Haltung bestärkt, die du vermittelst."

Clara

Dein Kind kommt zur Welt.
Es ist Dein persönliches Weltereignis.
Für die Geburt gibt es keinen zweiten Versuch.

Ich bin Steffi. Ich bin zweifache Mama, habe mit 37 eine selbstbestimmte Geburt im Krankenhaus erlebt. Und mich mit 40 – eine Woche vor errechnetem Geburtstermin – ziemlich spontan, und sehr kraftvoll für eine Hausgeburt entschieden. Das hat geklappt. Und die Geburt war großartig.

Ich bin immer noch begeistert von Geburt. Es ist der Moment, in dem Dein Kind zur Welt kommt. So ein einzigartiger, großartiger und wertvoller Moment. Dein persönliches Weltereignis. Mit diesem Online-Kurs will ich Frauen inspirieren, ihrem Bauchgefühl zu trauen. Intuitiv Mama zu sein – von Geburt an.

Ich will Dich inspirieren, auch daran zu glauben. An die gute Geburt. An die eigene Kraft. An die Magie unserer Natur. 

Portrait Steffi - Lachende Frau im Sommerkleid
Ich will Dich bestärken - wenn Du magst.

Ich garantiere dir, dass du mit diesem Angebot zufrieden sein wirst! Solltest du nicht inspiriert sein solltest, bekommst du bis zu 14 Tage nach deinem Kauf dein volles Geld zurück!

Hast Du Interesse am Online-Kurs „Dein Weg zur intuitiven Schwangerschaft und Geburt“ (drei Online-Kurs-Module plus 4-seitiges Workbook)? Sobald Du den Kurs gebucht hast, bekommst Du das Workbook gemailt – ebenso wie den Link und das Passwort zum Online-Kurs. Und dann kannst Du in Deinem Tempo loslegen.

Hast Du Lust, Dich von mir begeistern und motivieren zu lassen?
Glaubst Du auch an die Kraft der Intuition?

Dann buche meinen Kurs.

Ich wünsche Dir ganz viel Spaß dabei!

Alles Liebe, Deine Steffi

Der Preis ist brutto. Der Verkauf findet über Digistore24 statt.